Biodanza-Schule SRT

System Rolando Toro
Stuttgart-Reutlingen-Tübingen

Ausbildungsbeginn am 15. Oktober 2022
Melde dich jetzt an!

Ich träume von einer Menschheit, die sich voller Lebensfreude umarmt und küsst. Ich träume von einer Welt, in der die Einsamkeit als Gefühl nicht existiert und Jeder die Heiligkeit des Anderen anerkennt. Einer Welt, in der wir uns durch Blicke, Umarmungen und natürliche Bewegungen miteinander verbinden können, da die Körpersprache mehr ausdrückt als Worte. Und ich weiß, dass dies möglich ist. Es ist dafür nur notwendig, dass es nicht der Traum eines Einzelnen ist, sondern die Vision von Vielen.

Rolando Toro, Schöpfer des Systems Biodanza

BIODANZA – TANZ DES LEBENS

Biodanza-Schule SRT Stuttgart – Reutlingen – Tübingen

Die Biodanza-Schule SRT bildet das Herzstück des iAM institut Ars Magna, der Schule für Heilkunde und Lebenskunst, die ich ins Leben gerufen habe. Sie bereichert uns mit lebendigem Wissen, das uns mit uns selbst und mit anderen Menschen verbindet.

 

Biodanza-Erlebnistag auf der Schwäbischen Alb am 3.9.

Feier mit uns die Gründung der Biodanza-Schule SRT und erlebe Tanz, Gemeinschaft und Lebensfreude beim Biodanza-Erlebnistag!

Offen für Alle! Wir freuen uns auf euch!

 

Wann: Samstag 3. September 2022, 10 bis 17 Uhr

 

Wo: Ehingen (Donau) auf der Schwäbischen Alb – genaue Adresse bei Anmeldung. Wer mit öffentlichen Verkehrmitteln kommt, kann am nächst gelegenen Bahnhof abgeholt werden.

 

Wieviel: Die Teilnahme ist kostenfrei für alle, die diesen Newsletter ars-magna.de/rundmail abonniert haben (sonst Teilnahmebeitrag 30 Euro)

 

Anmeldung für den Biodanza-Erlebnistag per Mail an helenrupp@livingmyway.net

 

Essen und/oder Übernachtung buchen direkt bei Ursula Stiehle unter 0157 79862021

 

Wöchentliche Biodanza-Gruppe in Reutlingen (Basis-Kurs)

Am Montag 12. September beginnt der September-Oktober-Zyklus unserer Biodanza-Wochen-Gruppe unter dem Motto „Die Früchte unseres Lebens ernten“. Dieser Kurs bildet die Grundlage für die Ausbildung an der Biodanza-Schule-SRT und ist gleichzeitig offen für alle Menschen, die ihr eigenes Erleben in Biodanza vertiefen wollen.

Der Einstieg für neue Tänzer*innen ist zu Beginn des sechswöchigen Zyklus möglich. Danach ist die Gruppe geschlossen. Es kann nur der gesamte Zyklus gebucht werden.

 

Wann: Montag 17:30-20:00 Uhr, Ankommen zwischen 17:00 Uhr und 17:15 Uhr. Am 12., 19. und 26. September sowie am 3., 10. und 17. Oktober 2022. Der Kurs findet auch am Feiertag statt.


Wo: projectDance, Albstr. 70/1 (Ammer-Areal), 72764 Reutlingen (Parkplätze auf dem Hof).

 

Anmeldung per Überweisung der Kursgebühr von 180 Euro bis spätestens Donnerstag 1. September 2022 mit dem Betreff „Biodanza September-Oktober“ auf mein Konto:  Helen Rupp, IBAN: DE68430609677036544300, GLS Bank. Danke!

 

Menschen, die zum ersten Mal bei mir tanzen, und/oder die bar zahlen möchten, schreiben mir bitte eine Email an helenrupp@livingmyway.net

 

Biodanza-Ausbildung ab 15.-16. Oktober 2022

Die dreijährige Biodanza-Ausbildung bindet uns als Kinder des Kosmos’ wieder ganz ins Leben ein. In der Biodanza-Ausbildungsgruppe erleben wir die Sicherheit und Geborgenheit, die wir brauchen, um zusammen zu wachsen. Gemeinsam unterstützen wir uns, unsere einzigartigen Potenziale erblühen zu lassen.

Indem wir unsere Vision eines friedlichen und liebevollen Miteinanders teilen, wirken wir als Biodanza-Lehrende in Ausbildung schon jetzt an der heilsamen Transformation der Menschheit und der lebendigen Erneuerung der Erde mit.

Seid mit dabei, wenn wir gemeinsam im Herbst in dieses wundervolle Abenteuer starten!

Wann: Das erste von 30 Biodanza-Ausbildungsmodulen findet am Wochenende 15.-16. Oktober statt, das zweite am 26.-27. November 2022. Die bereits geplanten Termine ab Januar 2023 teile ich gerne auf Anfrage mit.

Wo: Dance Art Reutlingen, Schlayerstraße 9, 72793 Pfullingen

Wieviel: 220 bis 320 Euro monatlich (Detaillierte Gebührenordnung auf Anfrage)

Melde dich jetzt an, um dir den günstigsten Beitrag zu sichern!

Weitere Infos und Anmeldung per Mail an helenrupp@livingmyway.net und/oder in einem Willkommensgespräch mit mir, zu dem ihr euch hier eintragen könnt.