BIODANZA - TANZ DES LEBENS

Ich träume von einer Menschheit, die sich voller Lebensfreude umarmt und küsst. Ich träume von einer Welt, in der die Einsamkeit als Gefühl nicht existiert und Jeder die Heiligkeit des Anderen anerkennt. Einer Welt, in der wir uns durch Blicke, Umarmungen und natürliche Bewegungen miteinander verbinden können, da die Körpersprache mehr ausdrückt als Worte. Und ich weiß, dass dies möglich ist. Es ist dafür nur notwendig, dass es nicht der Traum eines Einzelnen ist, sondern die Vision von Vielen.

Rolando Toro, Schöpfer des Systems Biodanza

Einstieg in die erste Ausbildungsgruppe noch möglich! Melde dich jetzt an!

Biodanza-Schule SRT Stuttgart – Reutlingen – Tübingen

Die Biodanza-Schule SRT bildet das Herzstück des IAM Institut Ars Magna, der Schule für Heilkunde und Lebenskunst, die ich ins Leben gerufen habe. Sie bereichert uns mit lebendigem Wissen, das uns mit uns selbst und mit anderen Menschen verbindet.

Ich freue mich auf euch als Direktorin der Biodanza-Schule SRT Stuttgart-Reutlingen-Tübingen!

Eure Helen

 

Wöchentliche Biodanza-Gruppe (Basis-Kurs) in Reutlingen ab Montag 16. Januar 2023

 
Am Montag 16. Januar beginnt der sechswöchige Januar-Februar-Zyklus unserer Biodanza-Wochen-Gruppe in Reutlingen unter dem Motto „uns-er-leben“. Dieser Kurs bildet die Grundlage für die Ausbildung an der Biodanza-Schule SRT und ist gleichzeitig offen für alle Menschen, die ihr eigenes Erleben in Biodanza vertiefen wollen.

Der Einstieg für neue Tänzer*innen ist bei der ersten Vivencia des Biodanza-Zyklus möglich. Danach ist die Gruppe geschlossen. Es kann nur der gesamte sechswöchige Zyklus gebucht werden.

 
Wann: Montag 17:30-20:00 Uhr, Ankommen zwischen 17:00 Uhr und 17:15 Uhr. Am 16., 23. und 30. Januar sowie am 6., 13. und 20. Februar 2023.

Wo: projectDance, Albstr. 70/1 (Ammer-Areal), 72764 Reutlingen (Parkplätze auf dem Hof).

 
Anmeldung: Dein Platz in der Biodanza-Gruppe ist verbindlich reserviert nach Eingang des Teilnahmebeitrags von 180 Euro mit dem Betreff „Biodanza Basiskurs“ auf meinem Konto: Helen Rupp, IBAN: DE68430609677036544300, GLS Bank. Danke!

Menschen, die zum ersten Mal bei mir tanzen, und/oder die bar zahlen möchten, melden sich bitte bei Jutta Haiß per Email an: jutta.haiss@web.de

 

Biodanza-Erlebnis-Wochenende

 

Biodanza-Erlebnis-Wochenende auf der Schwäbischen Alb am 20.-22. Januar 2023

 
Am Biodanza-Erlebnis-Wochenende verstärken wir gemeinsam unsere Fähigkeiten, uns als lebendig, sinnlich, kreativ, liebevoll und ins Große Ganze eingebunden zu erfahren. Unsere menschlichen Potenziale, intensiv zu (er)leben, dürfen sich entlang der fünf Linien der Vivencia entfalten. Das Seminar bietet allen, unabhängig davon wieviel Biodanza-Erfahrung sie schon haben, eine wunderbare Möglichkeit, während eines ganzes Wochenendes gemeinsam mit der ersten Ausbildungsgruppe an der Biodanza-Schule SRT tief in das Erleben des „Tanz des Lebens“ einzutauchen. 

Das Seminar bildet zugleich das dritte Ausbildungsmodul an der Biodanza-Schule SRT Stuttgart-Reutlingen-Tübingen zum Thema „Das Erleben (Vivencia).“ Wer an einer anderen Biodanza-Schule in Ausbildung ist und/oder das Modul wiederholen möchte, ist herzlich willkommen.

Wann: Von Freitag 20. Januar 19 Uhr bis Sonntag 22. Januar ca. 17 Uhr.

Wo: Auf dem Vogelhof, 89584 Ehingen, https://vogelhof.org

Wieviel: Frühbucherrabatt 280 Euro (bei verbindlicher Anmeldung bis 7.Januar), danach 330 Euro – zuzüglich Kosten für Unterkunft und Essen.
Biodanza-Kolleg*innen (auch unter Supervision) bekommen den Teilnahmebeitrag um die Hälfte ermäßigt.

Anmeldung: Nutzt unser Neujahrsangebot und meldet euch jetzt an bei der Biodanza-Schul-Koordinatorin Jutta Haiß: jutta.haiss@web.de